Terminkalender

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Categories
Kategorie
Search
Suche
OSTERFERIENKINO "Ab durch die Hecke" (Animationsfilm, USA 2006, 80 Min.)

Dienstag, 18. April 2017, 14:00 - 15:20
     

Filminfo:

Eigentlich fühlen sich die Tiere im Wald ganz wohl und führen dort unter der Leitung der Schildkröte Verne ein angenehmes Leben. Aber eines Tages kommt der schlitzohrige Waschbär RJ daher und zeigt ihnen, wie's noch ein bisschen fauler geht. In einer angrenzenden Hecke befindet sich ein Schlupfloch und dahinter eine menschliche Vorstadtsiedlung, in der es vor schmackhaften Essensresten und allerlei anderen Bequemlichkeiten nur so wimmelt. RJ ist allerdings nicht ganz ehrlich zu seinen neuen Freunden...

Veranstaltungsort* Kulturhaus "Schweizergarten" - Blauer Saal

FSK: ohne Altersbeschränkung
Eintritt: 3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)