Inhaltsbereich

alle Veranstaltungen anzeigen

Christian Steyer Aufmacherbild

13.03.2024

Kulturbetrieb Wurzen - Stadtbibliothek

Ein literarisch-musikalischer Abend in der Stadtbibliothek

Schauspieler, Sprecher und Musiker Christian Steyer war am 07.03.2024 in der Bibliothek und hatte amüsante Erzählungen nach Stefan Heym im Gepäck.

Alle Meldungen

Die Schwanenprinzessin 2

24.09.2023

Kulturbetrieb Wurzen - Kulturhaus

Krümelkino im Filmklub Wurzen: "Die Schwanenprinzessin" (Zeichentrickfilm, USA 1994, 86 Min., FSK o. A.)

Sonntag, 24.03.2024, 10:00 - 11:30 Uhr

Ihr wollt ein Kinoerlebnis für Eure Kleinen doch Leipzig ist Euch noch zu groß oder zu weit weg? - Dann ist das Krümelkino im Schweizergarten genau das richtige für Euch!
In einem gemütlich gestalteten Saal können Eure Kids ihren ersten Kinofilm erleben und leckeres Popcorn naschen.

alle Meldungen

Leipzig 1990

13.03.2024

Kulturbetrieb Wurzen - Museum

26.03. Buchvorstellung von Dr. Cordia Schlegelmilch

KulturGeschichten: »Endlich seid ihr da!« Als die DDR ging und der Westen kam – Eine fotografische Entdeckungsreise

alle Meldungen